Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner, 1er Pack, Empfehlenswert!

RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner, 1er Pack (1 x 2 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner, 1er Pack (1 x 2 ml)? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RevitaLash Advanced universal, Eyelash Conditioner, 1er Pack (1 x 2 ml), so habe ich zu sagen.


en RevitaLash ADVANCED - EXPECT THE BEST Verführerischer Augenaufschlag dank Wimpernverlängerung mit RevitaLash ADVANCED - die neueste Innovation aus dem Hause RevitaLash! Sie träumen von beneidenswert dichten, langen Wimpern und einem atemberaubenden Augenaufschlag? Mit dem verbesserten Wirkstoffkomplex von RevitaLash ADVANCED sind Sie von diesem Traum nur einen Wimpernschlag ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RevitaLash Advanced universal, Eyelash



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach ca ist eine tägliche Anwendung 2wochen die ersten Ergebnisse! SEINE WERKE. und das Ergebnis ist genial. Die Wimpern sind sehr umfangreich. von Mona

Ich kaufte dieses Serum im April 2014 und verwenden Sie es mehr als ein Jahr. Jetzt ist meine Wimpern super lange! Lesen Sie weiter von LK

Für mich getan hat nicht wirklich unendliche Ende der 8 Wochen, hatte komplette und schön lange Wimpern, aber dann fast von einem Tag zum nächsten! Lesen Sie weiter von Hannah

Vollkommen zufrieden mit ein paar Monaten, nach 4 Wochen hatte ich ein perfektes Ergebnis! Schöne lange und volle Wimpern. Nur empfehlen:) von JanineDtrch



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen